Wir stellen uns vor

Unsere zur Zeit am meisten bewegten Maschinen:

^ Horst Fischer

Harley Davidson – WLA | 1942 | 750 ccm | 25 ps

^ Harry Hahn

Triumph – BDG250H | 1952 | 250 ccm | 12 ps

^ Hans Rettberg

Moto Guzzi Falcone | 1955 | 18 ps

^ Dieter Koburger

Adler MB250 | 1954 | 250 ccm | 16 ps

^ Volker Stein

NSU – Max OSB Super | 1960 | 250 ccm | 18 ps

^ Lothar Spuck

Moto Guzzi – Falcone | 1967 | 500 ccm | 26 ps

^ Erich Schul

Victoria – KR35SS | 350 ccm | 18 ps

^ Günter Sangl

Moto Guzzi – Falcone | 1972 | 500 ccm | 27 ps

^ Thomas Koburger

Horex – Regina | 1953 | 350 ccm | 24 ps

^ Karlheinz Weiß

NSU Quickly | 1961 | 1,5 ps

^ Rainer Wildhack

Harley Davidson – Early Shovel | 1953 | 1200 ccm | 46 ps

^ Gerhard Schwemmer

BMW – R60/5 | 1970 | 600 ccm | 40 ps

(Kein Foto) Norbert Wellert

Honda – CD550 K4 | 1973 | 500 ccm | 30 ps

^ Gerold Lochschmidt

Maico – 250SE | 1960 | 250 ccm | 14,8 ps

^ Beate Krätzig

Yamaha – Virago XV535DX | 1995 | 535 ccm | 47 ps

^ Volker Hartmann

Honda – CB550 K3 | 1976 | 544 ccm | 50 ps

^ Ulrich Knauber

Triumph – Bonneville | 1978 | 750 ccm | 42 ps