Aktivitäten 2012


Januar

Am 22. Januuar besuchten Günter, Lothar und Uli die Oldtema Erfurt.


.

Am 30. Januuar fand eine Durchfahrtskontrolle der Rallye-Monte-Carlo-Historique auf dem Kurhausplatz in Bad Homburg statt .


.

Februar

Am 11. Februar war bei -7.5° Celsius die Zieleinfahrt der Schnauferlralley des allgemeinen Schnauferlclubs ab 16.00Uhr am Hotel Sonnenberg in Schotten.


.

April

Am Karfreitag nahmen wir an der 18.Osterglockenfahrt der Odenwälder Oldtimerfreunde teil.

.

Unsere "Sonntag nach Stammtisch Ausfahrt" führte uns nach Schwickartshausen zur Oldtimerveranstaltung von Krug von Nidda. Was wir dort zu sehen bekamen übertraf unsere kühnsten Vorstellungen. Hier waren alle Träume eines jeden Oldtimerfans versammelt.


Mai

Am 1.Mai besuchten wir das 1.Motorradtreffen der Vulcan-Racer am Sportplatz von Usenborn.

Vom 11. - 13.Mai besuchten Dieter, Thomas, Gerhard und Uli den MSC Herford. zum 16. Adlertreffen Nord-West.


Am 27.Mai besuchten wir die Oldtimertage am Vulkanradweg in Herbstein.


Juni

Das 3. Int. Blechrollertreffen am 10.Juni in Nidda war wieder ein voller Erfolg! Mit nunmehr seit 2 Jahren konstanten Besucherzahlen ging das 3.Blechrollertreffen in Nidda bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Es waren genügend Pokale vorhanden, so daß jeder der Teilnehmer eine Trophähe dieser nunmehr bereits zur Tradition gewordenen Veranstaltung mit nach Hause nehmen konnte.
Nach dem Treffen um 10Uhr wurde zur Rundfahrt aufgebrochen. Um 10.30Uhr ging die Fahrt los: über Gonterskirchen nach Alsfeld. Von Alsfeld über Romrod nach Lauterbach, Ulrichstein und dem Hoherodskopf, wo noch eine Kaffeepause eingelegt wurde. Gegen 16Uhr war Zielankunft in Nidda, wo die Erinnerungspokale vergeben wurden.
Nach dieser gelungenen Veranstaltung freuen wir uns auf das 4.Blechrollertreffen 2013 in Nidda.


Juli

Am 1.Juli besuchten wir die 14.Massenheimer Oldtimertage der freiwilligen Feuerwehr.


Und waren anschliessend im Cafe Waltraud auf einen Eisbecher.

Im Juli waren Günter und Lothar eine Woche an der Ostsee mit ihren Falconen.

August

Am 26.August nahmen wir an der 7.Echzell`er DMV Oldtimerausfahrt teil.


zurück zum Anfang
zurück zu den Aktivitäten

. zurück zur Hauptseite