Aktivitäten 2011


Februar

Am 19. Februar besuchten wir die Technorama in Kassel.

März

Am 13. März besuchten wir im Rahmen unserer Saisoneröffnungsfahrt das Grab von Klaus Pfund.
Am 27. März besuchten wir die Custom-Chrome-Europe in Mainz. Neben Fred Kodlins neuesten Kreationen, gab es alles zu sehen was im Customizing Rang und Namen hat sowie eine ganze Halle der schönsten Custombikes aus der ganzen Welt.

April

Anlässlich der 4.OGA (Oberhessischen Gebrauchtwagenausstellung), am Sonntag dem 3.April, stellten wir unsere Old- und Youngtimer von 12.00 bis 18.00 Uhr in Nidda aus.


Am 16. April besuchten wir die Veterama in Ludwigshafen.

Mai

Am 14. Mai nahmen wir am 15.Adlertreffen des MSC-Herford teil. Zu viert machten wir uns am Freitag gegen 11Uhr auf den Weg nach Herford. Günter mit seiner Moto Guzzi Nuovo Falcone, Gerhard mit seiner BMW R60/5, Dieter mit seiner Adler MB250 und ich mit Trophy. Gegen 16Uhr erreichten wir das Motorradmuseum Herford und wurden gleich herzlich begrüßt. Nach dem Aufstellen der Zelte ging es direkt zum gemütlichen Teil über.
Am Samstag startete die Ausfahrt um 10Uhr. Die Ausfahrt ging über ca. 120km. Das Mittagessen gab es an einer schönen Windmühle mit der Gelegenheit einer Museumsbesichtigung. Wieder im Motorradmuseum angekommen mussten wir nicht lange auf die Siegerehrung warten. Wir staunten nicht schlecht, als wir alle vier aufgerufen wurden unsere Pokale in Empfang zu nehmen. Nach der Siegerehrung gab es die bereits legendäre Grillparty mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein.
Am Sonntagmorgen ging es zurück nach Ossenheim und Nidda.


.

Juni

10 Jahre Oldtimer-Stammtisch-Nidda! Am 15. Juni 2001 wurde der Oldtimer-Stammtisch-Nidda gegründet!

Dramatischer Teilnehmerrückgang beim 2. Internationalen Blechrollertreffen am 19. Juni auf dem Marktplatz in Nidda!
Nur 50 Prozent der Teilnehmer des Vorjahres fanden sich am 19. Juni in Nidda auf dem Marktplatz ein. Nichts desto Trotz wurde sofort die Losung für das Treffen im nächsten Jahr herausgegeben: "Wir machen weiter!". 2012 wird das 3. Internationale Blechrollertreffen wieder in Nidda auf dem Marktplatz stattfinden!
Hier noch einige Impressionen vom 2. Internationalen Blechrollertreffen auf dem Marktplatz in Nidda:


.

August

Am Sonntag, dem 14.August besuchten wir die Oldtimertage in Butzbach.

September

Vom 30.September bis zum 2.Oktober fand am Berggasthof Kemper das Herbsttreffen des Falcone-Clubs statt. Günter und Lothar waren mit ihren Guzzi`s dort.

Dezember

Am 23.Dezember fand in Verbindung mit der Feier zur langen Nacht und dem 100 jährigen Bestehen des Anwesens Ludwigstr. 40 die 10-Jahres-Feier des Oldtimer-Stammtisch-Nidda im Hof der Ludwigstr. 40 statt.

zurück zum Anfang
zurück zu den Aktivitäten
zurück zur Hauptseite