Aktivitäten 2007

Im Januar besuchten wir mit den Goldwingern-Wetterau die 17. Fascination Motorrad in Sinsheim.

Winfried auf seiner Triumph und ich selbst auf Bonnie nahmen an der Osterglockenfahrt in Michelstadt am Karfreitag teil.


Wir nahmen mit fünf unserer Oldtimer am 11. Adlertreffen des MSC-Herford teil, Günter mit der Guzzi, Gerhard auf seiner BMW, Dieter auf seiner Adler, Winfried mit seiner Truiumph, Beate mit ihrer Virago und schliesslich ich selbst auf Bonnie. Karena, Tommy und Helmut begleiteten uns im Servicefahrzeug.



Isle of Man 2007!
Wir waren dabei!!


Winfried auf seiner 125er Triumph mit 6.5 PS!
Harry auf seiner 250er Triumph!
Hans mit seiner Adler!
und ich selbst zum 7. mal mit Bonnie!


Am 16. Juni waren wir bei Winfried eingeladen, zur Einweihung seiner Schrauberwerkstatt. Es fehlte an nichts und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Am 23. und 24. Juni nahmen wir an der 1200-Jahr-Feier in Ossenheim teil:


Hans mit seiner Astore
Horst mit der WLA
Tommy mit Regina
Beate mit Tommy`s Zündapp
Winfried mit seiner Triumph
Harry mit seinem DKW-Gespann
Günther mit seiner Triumph
Uli mit seiner Triumph
Gerhard mit seiner R60
Dieter mit seiner Adler
Helmut mit seiner Guzzi

Am 11. und 12. August fanden in Butzbach die Oldtimertage statt. Selbstverständlich waren wir auch dabei.

Am 15.September fand unsere Grillfete auf Horst`s Freizeitgrundstück statt. Wo wir auch Ludwig und Christian aus Bremerhaven begrüssen konnten, mit denen wir einige schöne Tage auf der Isle of Man verbracht hatten.

zurück zum Anfang
zurück zu den Aktivitäten
zurück zur Hauptseite