Aktivitäten 2002

Besuch der Oldtema Erfurt

Günter, Harry und Uli besuchten am 26. Januar erstmals die Oldtema in Erfurt.

Anlassen 2002

Diesmal bereits am Sonntag, dem 10. Februar fand unser diesjähriges Anlassen statt.
Wer immer in der Lage war, über genügend Freizeit und einen zugelassenen Oldtimer verfügte, folgte Lothars Rundruf am wärmsten Februarwochenende seit 1899.

Anlassen bei den Gaasböcken in Bindsachsen

Am Karfreitag fand wie jedes Jahr das Anlassen der Gaasböcke in Bindsachsen statt. Weil dieser Motorradclub auch über eine Oldtimerfraktion verfügt, war es für uns kein Frage dort mitzufahren.


Ausfahrt zur Ziegelhütte im Taunus

Die Mai-Sonntag-nach-dem-Stammtisch-Ausfahrt führte uns zur Ziegelhütte im Taunus. Zu siebt ging die Ausfahrt über Bad Nauheim, Ober-Mörlen,Ziegenberg, Wiesental, Fauerbach v. d. Höhe, Münster, Bedenrod, Michelbach, Eschbach, Usingen, Wilhelmsdorf, Laubach, Gemünden, Emmershausen, Rod a. d. Weil zur Ziegelhütte.

Isle of Man 2002

Leider mit nur einem Oldtimer, aber sechs Teilnehmern besuchten wir die Isle of Man zur TT-Woche.


Besuch der 13. Golden Oldies in Wettenberg

Mit sieben Fahrzeugen besuchten wir die 13. Golden Oldies in Wettenberg.

Oldiemarkt Butzbach

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder von Freitag bis Samstag einen Verkaufsstand beim Oldiefest in Butzbach.


Am Sonntag brachen 8 Oldtimer-Stammtisch-Freunde um 10 Uhr in Nidda auf um die Veranstaltung nocheinmal mit den Oldies zu besuchen.

Feuerwehr-Oldiefest in Nidda

Unser Stammtischteilnehmer Thomas lud uns ein am Oldiefest der Feuerwehr Nidda am 24. August mit unseren Oldies teilzunehmen. Eine Bitte, die wir nicht abschlagen konnten.



Die zu diesem Ereignis angereisten Feuerwehren stellten Fahrzeuge aus, die das Herz eines jeden Oldiefans höher schlagen ließen:



Saisonabschlußfahrt zur Veterama nach Mannheim

Die diesjährige Saisonabschlussfahrt führte uns mit unseren Oldtimern nach Mannheim zur Veterama.
Wir starteten am Freitag Mittag um 12Uhr in Nidda am Spritzenhäuschen am Marktplatz und erreichten gegen 18 Uhr das Tulip-Inn-Hotel in Mannheim. Am selben Abend ging es per Sammeltaxi nach Neustadt an der Weinstrasse zum Weinfest und am nächsten Morgen auf die Veterama. Den zweiten Abend verbrachten wir im "Andechser" bei Haxen und Kloster Andechser Bier. Am Sonntag um 10 Uhr ging es zurück nach Nidda, wo wir gegen 15Uhr eintrafen und noch einen Scheidebecher bei Horst genossen.

zurück zum Anfang
zurück zu den Aktivitäten
zurück zur Hauptseite